Arbeitsstellen

Stelle
Referenz-Nr:
11186
Stellenantritt:
per sofort oder n.V
Arbeitsverhältnis:
langfristig / Try&Hire
Pensum:
100%
Arbeitsort:
Kreuzlingen
Ausbildung/Profil:
Fähigkeit, verständlich, klar und situationsgerecht zu kommunizieren - Gute PC-Kenntnisse, fortgeschrittene EDV-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil - Verständnis für die Zusammenhänge im Bereich der Telekommunikation - Flexible Einsatzmöglichkeiten im Schichtdienst - Fliessendes, akzentfreies Deutsch und Verständnis des Schweizerdeutschen sind Voraussetzung - Italienisch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil - Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Stellenbeschrieb:
Führen von Inbound-Gesprächen - Protokollieren von Telefongesprächen - Analysieren und Lösen von technischen Problemen, sowie administrativer Kundenanfragen - Weitergabe von Informationen zu administrativen und technischen Anfragen - Weiterleiten von Störungen und Anrufe an andere Abteilungen - Optimierung des Kundenportfolios (Verkaufs-/Beratungsaffinität) - Kundenorientierte, freundliche Produkt und Dienstleistungsberatung
Weitere Angaben:
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns bitte Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen oder rufen Sie uns an.